Fundstück auf’m Grundstück am 16.06.2018 im Darmstädter Martinsviertel

Es ist soweit. Am 16.06.2018 finden von 11.00 bis 17.00 die Hinterhof-Flohmärkte im schönen Darmstädter Martinsviertel statt. Es gibt sicher wieder viel zu entdecken, zu stöbern und nette Leute triffst du dort sicher auch. 

Ausführliche Informationen findest du hier

Sei dabei, wenn das Watzviertel seine Schätze aus Keller, Dachböden und Wohnzimmer für dich bereit hält.

Wir freuen uns auch schon total und wer weiss, vielleicht laufen wir uns dort über den Weg.

Wir freuen uns.

PS. Die ersten Anmeldungen für unseren Flohannes sind schon da. Wenn du in diesem Jahr auch dabei sein willst, melde dich hier an.

PPS: Und ganz neu: Falls du im Johannesviertel wohnst und dich über die Flohannes-Vorbereitungen informieren möchtest, kannst du dich für unsere Flohannes-Info hier anmelden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s