Machen ist wie wollen, nur krasser – Quelle unbekannt

Flohannes_Plakat_2018

Diesen mitreißenden Satz habe ich neulich irgendwo gelesen und finde, es trifft voll auf unseren Flohannes zu. Denn es sind nur noch 11 Wochen bis zum 18.08.2018 – 3. Flohannes 2018. Wenn du mitmachen willst, dann melde dich heute an, entweder elektronisch gleich hier.

Lad dir das Flohannes-Anmeldeformular sofort runter, füll es aus, und wirf es uns zusammen mit der Anmeldegebühr in einem Umschlag in den Briefkasten. Wir sehen uns da bin ich ganz sicher. Flohannes_Anmeldeformular_2018

Oder hol es dir ein einem der unten stehenden Läden aus unserem wunderschönen Johannesviertel. Dort haben wir die Anmeldeflyer ausgelegt. Nimm noch ein paar mehr Flyer mit und verteile sie an eine Person, die du gerne auf dem Flohannes begrüßen möchtest.

Bauernmarkt Plakat_2018.pngDonnerstags kannst du dir auch einen Flyer auch auf dem Bauernmarkt im Quartier holen.

Oder beim Kindersachenflohmarkt am 10.06.2018, der auf dem Johannesplatz stattfindet.

Und wir werden auch in den übrigen Cafés, Lädchen und Geschäften im Johannesviertel noch Anmelde-Flyer auslegen, so dass alle die Möglichkeit haben, mitzumachen.

Wir sehen uns spätestens am 18.08.2018 – da bin ich ganz sicher. Und fang schon mal an, deine Sachen zu durchstöbern.

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s