2018 Fundstück auf’m Grundstück – Impressionen

Alice und ich und unzählige Fundstück auf’m Grundstück Besucherinnen und Besucher waren am vergangenen Samstag unterwegs. Es war sooo schön. Ich fand einen Schneebesen, eine Tasche, einen Gürtel und noch ein paar Donald Duck LTBs für meinen Sohn.  Und die Hinterhöfe erst, ein Träumchen. Und das Wetter. Also es war genauso, wie ich es mir vorgestellt habe. Hier ein paar Eindrücke…

Also, wenn du den Hinterhof-Flohmarkt im Martinsviertel verpasst hast, dann hast du wirklich was verpasst. ABER, beim 3. Flohannes, der am 18.08.2018 im Darmstädter Johannesviertel stattfindet, findest du sicher auch einige Schätze und entdeckst  Hinterhöfe, wie sie schöner nicht sein können. 

Du wohnst hier im Johannesviertel? Und möchtest auf dem Laufenden zum Flohannes belieben? Melde dich hier für die Flohannes-Post an. Klick hier für die Flohannes-Post

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s