Flohannes und anneres – Mitmachen oder vorbeikommen

Plakat StadtaktionenNoch 39 Tage bis zum nächsten Flohannes. Die Tage habe ich heute extra gezählt. Es ist also noch ausreichend Zeit, in Urlaub zu fahren, deinen Keller, Dachboden oder deine Schränke nach Schätzen für die vielen Besucherinnen und Besucher  zu durchstöbern.

Melde dich einfach an, wenn du mit deiner Hausgemeinschaft dabei sein willst.

Denn davon kannst du ausgehen: Unser schönes Johannesviertel wird am 18.08.2018 in der Zeit von 11:00 bis 17:00 sehr gut besucht sein.

Und wenn du bis dahin noch Zeit hast, dann schau doch mal, was andere Darmstädterinnen und Darmstädter alles auf die Beine gestellt haben, um unsere Stadt zu verschönern. 

Unter der Stadtaktion „Darmstadts Schätze“ wurden weitere Ideen gesammelt und ausgezeichnet, die Darmstadt durch bürgerliches Engagement bereichern und noch viel schöner machen. 

Erzähl heute noch mindestens 3 weiteren Menschen in deinem Umfeld vom Flohannes. 

Und wenn du magst, dann melde dich für unseren Newsletter an. So bleibst du immer auf dem Laufenden. 
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s