Anmeldung ist eröffnet

cropped-header_wordpress-1.pngJuchhuuu – die Anmeldung ist offen. Du kannst dich mit deiner Hausgemeinschaft ab heute anmelden.

Lies bitte zu erst die Spielregeln. Es sind die selben wie in den vergangenen Jahren. Und dann nix wie das Anmeldeformular ausgefüllt und dabei sein.

Und gaaaaannnnzzzz wischdisch: Immer schön weider sache – hier im Verddel, unn aach woanners. Daham, uff de Arbeit, in de Kneip – egal wo, immer schön vom 4. Flohannes erzähle. Jedem und alle, dene du begegnest. Alla, mir werrn uns sehe, da bin isch sischer

Also hier nochmal auf Hochdeutsch: Sag es bitte weiter. Hier im Viertel und über all dort, wo du dich aufhältst. Zu Hause, auf der Arbeit, in deiner Kneipe – wo auch immer.
Der nächste Flohannes findet statt am: 24.08.2019 von 11 – 17 Uhr.

Hier geht es zur Anmeldung.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s