4. Flohannes 2019

 

Flohanneskirche_2019-05-10
Johanneskirche mit Eiche Foto: Birgit Schulze

Am 24. August 2019 findet zum 4. Mal der Flohannes statt. Die ersten Anmeldungen trudeln schon ein und wir freuen uns riesig.

Heute war ich an diesem wunderschönen Mai-Tag im Viertel unterwegs und habe ein paar Fotos gemacht. Vielleicht machen die dir ja Lust auf mehr Johannesviertel? 

Und wusstest du, dass unser Viertel ganz schön adelig ist? Da gibt es Straßen von Prinzessinnen, Prinzen und Großherzoginnen. Dabei heißt es doch immer, es sei ein bürgerliches Viertel.

Wie auch immer – das Flohannes – ähm ich meine das Johannesviertel ist vielfältig, abwechslungsreich und bunt. Und wer weiß, vielleicht wohnt ja noch heute eine Prinzessin oder ein Großherzog hier? Wenn ja, bitte mal melden. Ich würde mich riesig darüber freuen. Und wenn nicht, dann leben sie hoffentlich glücklich bis an ihr Lebensende hier unter uns.

PS: Du wohnst hier und willst beim 4. Flohannes am 24. August 2019 mitmachen? Dann kannst du dich hier anmelden

Alle Fotos sind von mir: Birgit Schulze

PS: Du wohnst hier und willst mitmachen? Dann kannst du dich hier anmelden

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s