22.06.2019 Fundstück auf’m Grundstück

Unser Vorbild. Das Fundstück auf’m Grundstück findet statt am 22. Juni 2019 von 11 – 17 Uhr. Dann heisst es wieder auf die Türe und Tore des Darmstädter Martinsviertels – zeig deine Schätze und mach ein Schnäppchen.

Ich bin gespannt, was ich in diesem Jahr tolles finde. Im letzten Jahr, habe ich einen wunderschönen Wintergarten Hinterhof mit traumhaft leckerer Quiche gefunden. Davor ein schattiges Plätzchen mit Gartenteich und altem Baumbestand.

Den Plan it den teilnehmenden Hausgemeinschaften gibt es ab Mitte Juni.

Mehr Infos hier: Fundstück auf’m Grundstück

Wir sehen uns.

PS: Der Flohannes findet übrigens am 24. August 2019 statt. Auch von 11 – 17 Uhr. †


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s