Darfs e bissche mehr sei?

Mir hawwe schon 74 Anmeldunge für de diesjährische Flohannes. Des is prima. Awwer, es darf noch e bissche mehr werdde. Anmeldeformular Flohannes 2019

Isch was, mer hawwe Sommerferie und die Leit sin halt all unnerwegs unn am End noch fort. Dabei is es hier doch am schenste. Macht awwer nix, am 24.08.2019 tobt de Bär oder viellascht aach e Zebra in de Hinnerhöf im scheene Darmstädter Johannes Verddel. Und du kannst debei sei.

Gut verdrede sin die Strassen:

Alicenstraße
Kahlertstraße
Landwehrstraße
Liebigstraße
Parcusstraße
Viktoriastraße
Wilhelm-Leuschner-Straße

Mehr derfe es noch wern in dene Straße:

+ Bei de Irene und dem Emil darfs e bissche mehr wern
+ De Julius-Reiber ist aach noch ganz allaa
+ Und die Randgebiete wie die Frankfurter, Kasino und beim Bismarck ist noch gar nix.

Wann de aach hier wohnst und lustisch bist, dann machste afach mit. Des dolle is, du braachst afach nur dein Krempel in de Hinnerhof oder Vorgatte zu stelle und schwupps schon verkaafste de dein Kram.

Viele Mensche finne des so e gut Sach, das se aach am liewste hier mit verkaafe wolle. Wenn du odder dei Haasgemeinschaaft euch vorstelle könnt, dass annere bei euch mitverkaafe, dann mach doch en post im fazebuuk. Des wär e riesen Unnerstützung für uns und e riesen Freud für die annern, die wo mitmache wolle.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s