Entspann dich! Anmeldefrist verlängert bis zum 16. August 2019

Das sind doch prima Neuigkeiten – findest du nicht auch? „Ja, ja,!“ höre ich dich sagen 😉 Damit alle, die total entspannt aus ihrem Sommerurlaub zurückkommen, weiter in der Entspannung bleiben können, haben wir die Anmeldefrist verlängert.

So kannst du dich und deine Hausgemeinschaft noch bis zum 16. August 2019 anmelden. Entweder hier

+ auf elektronischem Wege – elektronische Anmeldung –
+ oder oldschool auf analoge Weise: Schau mal, ob du das Anmeldeformular im Briefkasten findest oder lade es dir hier herunter.

  1. Ausfüllen,
  2. Mitmachgebühr bezahlen und
  3. uns in den Briefkasten werfen.

    Schwupps, schon kommst du mit deiner Hausgemeinschaft auf den Plan

+ du kannst auch eine E-Mail an uns schicken und erhältst alle weiterführenden Informationen.

Also: Anmeldefrist ist verlängert bis zum 16.08.2019.

Flohannes findet statt am: 24.08.2019 von 11 bis 17 Uhr

After-Floh-Party ab 16 Uhr.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s