Update: Anmeldung für 2022

  • Update: Anmeldung für 2022

Leider haben wir in diesem Jahr Probleme mit unserem automatisierten Anmeldeformular.

Die Anmeldungen werden nicht verlässlich gespeichert und damit sind sie für uns nicht sichtbar.

Unsere Bitte an Dich: Wenn du dich bereits über das Anmeldeformular angemeldet hast und noch keine Anmeldebestätigung erhalten hast, melde dich noch einmal an:

1. Entweder wirfst du das Mitmachformular ausgefüllt bei uns in den Briefkasten (Das Formular findest du in den Geschäften im Johannesviertel oder hier in elektronisch)

2. oder du meldest dich per E-Mail an (flohannes@t-online.de) . Bitte nenne uns deinen Namen und die Adresse der teilnhemenden Hausgemeinschaft, damit wir Euch in den Plan aufnehmen können.
Hier per E-Mail zum 6. Flohannes anmelden
Da wir für Flyer, Plakate und die Orga einiges an Aufwand haben, freuen wir uns über eine Spende. Die kannst du gerne zusammen mit dem Anmeldeformular bei uns im Briefkasten einwerfen oder über paypal an flohannes@t-online.de überweisen.

Falls du nicht im Johannesviertel wohnst, dann freuen wir uns, wenn du am 17. September von 11 bis 17 Uhr hier mit uns den Tag verbringst.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s