Anmeldung

Anmeldung

Die Anmeldung ist geöffnet. Der nächste Flohannes findet am 11. September 2021 statt.

Natürlich unter Vorbehalt der aktuellen Corona-Situation. Und unter Einhaltung der dann gültigen Ausgangsregeln.

Durch das ausfüllen des Anmeldeformulars bestätige ich, dass ich die Spielregeln gelesen habe und diese akzeptiere.

Klicke auf den Button:

Mit der Anmeldung über das Anmeldeformular wirst du auch in unsere Newsletter-Liste aufgenommen. ABER – du kannst dich jederzeit wieder abmelden.

Über die Anmeldung erhältst du umgehend Mail, die du bitte bestätigst. Und dann erhältst du im nächsten Schritt die Anmelde-Informationen.

Wenn du noch Fragen hast oder der Anmelde-Prozess aus irgendeinem Grund nicht geht, dann schick uns einfach eine Mail an Flohannes@t-online.de

Hier findest du nochmal den Button zur Anmeldung.